Dschungelbuch – Aufführungen müssen verschoben werden

(Foto: C. Scholz/SMMP)Die für den 5. und 6. September angekündigten Aufführungen des Musicals „Dschungelbuch“ müssen leider krankheitsbedingt verschoben werden. Sie werden auf jeden Fall zu einem späteren Termin nachgeholt. Deshalb behalten alle bereits erworbenen Eintrittskarten natürlich ihre Gültigkeit. Die neuen Aufführungstermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Projekt Schulhofgestaltung

Schüler planen neuen Schulhof mit professioneller Unterstützung

Schon lange wünschen sich Schüler und Lehrer, dass unser Schulhof bunter wird und mehr Möglichkeiten zum Spielen, Toben und Ausruhen bietet. Nun wird endlich konkret geplant, wie er umgestaltet werden soll. Dabei sitzen interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer und sogar ein Architekt in einer Projektgruppe gemeinsam an einem Tisch. „Ideen haben wir schon seit langem gesammelt“, sagt Schulleiter Dr. Eduard Maler. Die besondere Herausforderung liege aber darin, ein Konzept zu schaffen, von dem man einzelne Module nach und nach realisieren kann.Mehr erfahren »