Begeisterter Applaus für festliche Weihnachtsmusik

Begeisterter Applaus für (v.l.) Jörg Herrfurth (Tenor), Sieglinde Grote-Diris (Sopran) und die beiden künstlerischen Leiter Dr. Ansgar Bornhoff (WBG) und Wilfried Wagener (Albert-Schweitzer-Gymnasium Plettenberg). Foto: WBG/Schmidt

Das beschwingt und fröhlich vorgetragene „We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year“ sollte der Schlusspunkt des Weihnachtskonzertes in der St. Marienkirche Fröndenberg sein. Doch das Publikum wollte sich auch nach minutenlangem Applaus und Standing Ovations noch nicht verabschieden lassen, denn Solisten, Projektorchester und vereinigte Chöre des Walburgisgmnasiums und des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Plettenberg boten ein stimmungsvolles Konzert mit weihnachtlicher Musik auf höchstem Niveau. Mehr erfahren »