WBG-Schüler sammeln 11.465 Euro für Mosambik

Freude über den Erlös: v.l. Stellvertretender Schulleiter Dr. Eduard Maler, Sr. Klara Maria Breuer, Sr. Leila da Souza Silva, Schulleiterin Sr. Maria Thoma Dikow, Sr. Elia und Marie-Theres Cremer-Schulte. (Foto: SMMP/Hentrich)

Am Montag übergaben die beiden Schülersprecher bei der Ehrungsfeier Sr. Leila Souza da Silva, Mitorganisatorin der Projekte in Metarica/Mosambik, und der Missionsprokuratorin der Ordensgemeinschaft, Sr. Klara Maria Breuer, die beim Sponsorenlauf am 7. Mai 2012 erlaufene Summe von 11.465,66 Euro in Form eines symbolischen Schecks. Mehr erfahren »