Verein der Freunde und Förderer braucht aufmerksame Radio-HörerInnen

Der elterngeführte Förderverein, die Vereinigung der Freunde und Förderer, hat sich bei der WDR2- Aktion „Für Euren Verein“ beworben. Sollte der Verein das Preisgeld gewinnen, können weitere SchülerInnen-Wünsche erfüllt werden.

Sollte der Verein gelost und im Radio genannt werden, gilt es schnell zu sein: Wenn innerhalb von 15 Minuten ein/e HörerIn bei der WDR2-Hotline anruft und das Codewort „WALBURGIS“ nennt, geht das Geld an den Verein.

Der Verein der Freunde und Förderer bittet also alle Eltern, Lehrer und Schüler, bei Nennung des Vereins auf WDR2 schnell und bei der kostenlosen Hotline von WDR2 anzurufen und das Kennwort „WALBURGIS“ zu nennen, damit noch mehr SchülerInnen-Wünsche umgesetzt werden können.

Sie wollen Mitglied im Verein der Freunde und Förderer werden? Unter Vereinigung der Freunde und Förderer des WBG / WBR Menden e.V. – Wir sind der klassische Eltern-Förderverein der Walburgisschulen können Sie sich über die Arbeit des Vereins informieren und Mitglied werden.