Frau Betken feiert ihr 40-jähriges!

Frau Betken feiert ihr 40-jähriges Dienstjubiläum (Foto: C. Scholz/SMMP)

Heute wurde eines der bekanntesten Gesichter an unseren Schulen mit einem Blumenstrauß durch die Schulleitungen Herrn Dr. Bornhoff und Herrn Köchling geehrt:
Die Leiterin unserer Cafeteria, Frau Betken, feierte ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Wir bedanken uns an dieser Stelle im Namen der gesamten Schulgemeinde bei der Jubilarin für ihren unermüdlichen Einsatz und schließen uns den herzlichen Glückwünschen an!

5R besucht Mendener Bürgermeister

Am Montag besuchte die Klasse 5R im Rahmen des Politikunterrichts den Bürgermeister der Stadt Menden, Herrn Roland Schröder, im Rathaus. Zunächst erläuterte der Bürgermeister am Stadtmodell kurz Geschichte und Entwicklung der Stadt, bevor die Schülerinnen und Schüler dann im Ratssaal Platz nehmen und Fragen stellen durften.