„Wer erschoss Noah Duprais?“

Der Literaturkurs lädt ein zur Aufführung

Der Literaturkurs Q1 von Frau Lügger führt am Freitag, 10. Juni, und am Sonntag, 12. Juni, ein unterhaltsames Kriminalstück auf: „Wer erschoss Noah Duprais?“ – Diese Frage stellen sich nicht nur die Figuren im Stück, sondern sicherlich auch das Publikum.
Nachdem Corona-bedingt zwei Jahre kein Stück aufgeführt werden konnte, darf das Publikum nun gespannt sein, wie der Mord auf der „Old Mary“ aufgeklärt wird. Schließlich kann jeder an Bord der Mörder sein. Oder war es der Auftragsmörder? Und die Leiche? Sie ist mal im Weg und mal weg.

Und dann ist da noch Freddie, der Seemann, der so gerne Torten backt. Die können in der Pause probiert werden.

Karten gibt es im Vorverkauf vor dem Sekretariat und natürlich an der Abendkasse. Erwachsene: 6 Euro, Schülerinnen und Schüler: 3 Euro