Uma fantástica viagem a Lisboa!

Studienfahrt der Leistungskurse Mathematik und Deutsch

Gruppenbild unter blauem Himmel (Foto:Köster/SMMP)

„Herzlich willkommen an Bord der Eurowings-Maschine nach Lissabon und ein besonderer Gruß an den Mathe LK!“ – Unsere Reise fing schon im Flugzeug dank der Mathe-LK-Pullover mit einer persönlichen Begrüßung an. Ein perfekter Start in unsere traumhafte Studienfahrt nach Lissabon. Den Deutsch-LK ohne Pulli wollen wir hier natürlich nicht vergessen!

(Foto:Köster/SMMP)
Nachdem wir nach 2 ½ Stunden gut und mit einer großen Portion Vorfreude gelandet waren, ging es zuerst mit der Metro ins Hans Brinker Hostel. Anschließend haben wir uns direkt auf den Weg in die Stadt gemacht und schon die ersten Minuten reichten, um sich vom Charme Lissabons beeindrucken zu lassen. Nicht nur die kleinen engen Gassen mit der berühmten Tram 28, auch die vielen Hügel und die Promenade mit Aussicht auf die Ponte 25 de Abril vermittelten ein besonderes Flair. Mehr erfahren »