Qualitätsanalyse am WBG erfolgreich durchlaufen

Stefan Zingler vom Schulamt des Erzbistums Paderborn erläuterte die Ergebnisse der Qualitätsanalyse. (Foto: SMMP/Beer)

„Ein fröhliches Ergebnis“ nennt Schulleiterin Schwester Maria Thoma Dikow die Rückmeldung am letzten Tag der „Qualitätsanalyse“ am Walburgisgymnasium. Was für öffentliche Schulen verpflichtend ist, hat die Ordensgemeinschaft der Schwestern der hl. Maria Magdalena Postel für ihre Schulen freiwillig übernommen: Im Rahmen der gemeinsamen Qualitätsanalyse des Landes NRW und des Erzbistums Paderborn wurde das WBG in der vergangenen Woche „auf Herz und Nieren“ geprüft. Mehr erfahren »