Public Viewing zum Abschied

An ihrem Platz im Lehrerzimmer des WBG: Naomi Pilantz und Mary Kilmer (v.l.) mit Schulleiterin Sr. Maria Thoma Dikow. (Foto: SMMP/Hentrich)

„Wir fühlen uns hier sehr wohl.“ Man glaubt es den beiden US-amerikanischen Lehrerinnen Naomi Pilantz und Mary Kilmer sofort. Denn ganz selbstverständlich und gut gelaunt sitzen sie Tag für Tag inmitten des Kollegiums im Lehrerzimmer. Am Montag werden ihre Plätze leer sein, denn inzwischen haben sie mit den 15 Schülerinnen und Schülern von der Technical Highschool in St. Cloud/USA die Heimreise angetreten. Mehr erfahren »