Karriere im MK

19. September 2017 12:30 Uhr - 16:30 Uhr

Teilnehmen werden die 9R (morgens) und die gesamte Q1 (nach der 6. Stunde) (Pflichtveranstaltung), Transport mit Bussen.
Für die Q1: Abfahrt 12.30 Uhr an der Wilhelmshöhe. Bitte unbedingt die Busnummer merken! Rückfahrt der Busse ab 16.30 Uhr.
Wichtig: Taschenkontrollen am Eingang. Keine gefährlichen Gegenstände mitnehmen (Messer, Spraydosen etc.)!
Die Messe Karriere im Grobe Forum Hemer ist eine Ausbildungs- und Studienbörse im nördlichen Märkischen Kreis. Über 100 Unternehmen und Institutionen aus Balve, Hemer, Iserlohn und Menden präsentieren auf der Hemer Karriere im MK Messe sich, ihre Angebote für Ausbildung und duales Studium und informieren über Berufsbilder. Daneben informieren Fachhochschulen über die möglichen Studienangebote. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Tipps von Arbeitgebern zum Bewerbungsgespräch und Einstellungstest runden das Angebot der Karriere im MK Messe Hemer ab.