Schulchor und Band laden ein zum Sommerkonzert

Sommerkonzert des Schulchores und der Projektband am 15. Juli. (Foto: Sr. Johanna Hentrich)

Mit Musicalmelodien in die Sommerferien! Schulchor, Projektband und Solisten läuten am Montag, 15. Juli, die letzte Schulwoche vor den ersehnten Sommerferien ein. Beim traditionellen abendlichen Sommerkonzert präsentieren sie Songs und Medleys aus beliebten Musicals. Wir freuen uns auf Mamma Mia, Miss Saigon, Fiddler on the roof (Anatevka), Cabaret und vieles mehr.
Außerdem sind noch einmal Auszüge aus dem Musical “Hair” des Literaturkurses von Herrn Becker zu sehen und zu hören.

"Mamma Mia": Chorleiter Dr. Ansgar Bornhoff dirigiert Auszüge aus dem Programm des Sommerkonzerts am 15. Juli. (Foto: SMMP/Sr. Johanna Hentrich)
„Mamma Mia“: Chorleiter Dr. Ansgar Bornhoff dirigiert Auszüge aus dem Programm des Sommerkonzerts am 15. Juli.

Im Rahmen der Abiturfeiern gaben die Musiker schon einmal Kostproben aus dem Konzertprogramm – heitere, beschwingte, rhythmische Musik, die neugierig macht auf das Konzert. Die Mitwirkenden – Schüler aller Altersgruppen, Lehrer und Eltern – freuen sich, ihrem Publikum auch so manchen Ohrwurm präsentieren zu können und laden herzlich in die Aula des WBG ein.

Beginn: 18:00 Uhr, Aula des WBG

Der Eintritt ist frei!